ReachIn Network GmbH startet in Hamburg. Erfahrenes Unternehmer-Board gründet Marketingagentur mit 360 Grad-Blick auf LinkedIn.
Wenn sich Medienunternehmer, LinkedIn-Learning-Experten, Kommunikationsprofis, Trendscouts und ein Berliner Company Builder zusammenfinden, entsteht Neues: ReachIn als Hamburgs Full Service LinkedIn-Agentur mit holistischem Ansatz für alle LinkedIn-Services. Ihr Leistungsportfolio umschließt den kompletten Kreislauf von Strategie über Content Creation, Account-Management, Personal Branding bis zu Ad-Kampagnen-Orchestrierung. Parallel stellt sich die Agentur mit einer eigenen Academy auf, in der Live-Seminare, Masterclasses, Einzel- , Mitarbeiter- und Company-Coachings stattfinden.
Who is on Board?
ReachIns Heimathafen ist Hamburg. Von hier aus treten der Medienunternehmer Carsten Borgmeier und Tanja Muhme, Leitung Borgmeier Public Relations Hamburg, die Reise gemeinsam mit dem Dialogmarketing- und LinkedIn-Experten Martin Nitsche an. „Wir sind kein Newbie-Startup”, so Tanja Muhme, Geschäftsführerin ReachIn Network GmbH. “„Unser Management setzt sich aus Unternehmerpersönlichkeiten sowie Senior Marketer und Kommunikationsexperten mit über 20 Jahren Berufserfahrung zusammen. Dazu kommen Social Media Akteure und qualifizierte Trendscouts. Mit diesem interdisziplinären Team betreten wir agil und kreativ, souverän und erfahren den Markt.“ Hauptstadt-Energie und Gründer-Gene tanken die Nordlichter bei Markus Malti und Serge Licht, Founding Partner des Company Builders Impact Plus Ventures GmbH. Malti bringt als Seriengründer, unter anderem bei Covus Ventures mit ProSiebenSat1 und WeQ Global, langjährige Erfahrungen im Aufbau internationaler Unternehmensstrukturen mit. „LinkedIn birgt als international wichtigste Plattform für B2B Networking unfassbar viel Potenzial”, beobachtet Serge Licht, der ebenfalls als Geschäftsführer bei ReachIn agiert. „Die Dynamik und Anforderungen auf LinkedIn schließen aus, dass Akteure und Agenturen das Netzwerk nebenbei halbherzig bespielen. Hier grenzen wir uns ab und zeigen mit unserem eindeutigen Angebot, 360 Grad LinkedIn Marketing, klar Flagge.”
Über die ReachIn Network GmbH
Die ReachIn Network GmbH ist eine 2021 gegründete Spezialagentur aus Hamburg, die sich exklusiv der Leadgenerierung und dem Personal Branding auf LinkedIn widmet. Als Geschäftsführer:innen agieren Serge Licht, Finanzexperte, und sowie Tanja Muhme mit über 20 Jahren Erfahrung in der Unternehmenskommunikation. Weitere Gesellschafter sind Martin Nitsche als Präsident des Deutschen Dialogmarketing Verbands DDV und Gründer der Solveta GmbH, Carsten Borgmeier, geschäftsführender Alleingesellschafter der Borgmeier Media Gruppe GmbH, und Markus Malti, Seriengründer und Founding Partner der Impact Plus Ventures GmbH. Weitere Infos unter www.reachin.network
Verantwortlicher Anbieter:
ReachIn Network GmbH
Philipp Schultz
Rothenbaumchaussee 5
20148 Hamburg
Tel.: 040/413096-24
E-Mail: pschultz@reachin.de